Hallo ich bin Kathi…

...32 Jahre alt, verheiratet und Mama von zwei Kids.
Meine Ausbildung habe ich erfolgreich im Friseurhandwerk gemacht.
Während meiner weiteren Ausbildung im Büro und meiner Elternzeit hat die „Liebe zum Haar“ nie aufgehört. Das Interesse an Frisuren und das Thema lästige Haare am Körper dauerhaft los zu werden sind zu meinem Hobby geworden.

Aus der eigenen Not heraus habe ich mich über die Jahre immer wieder mit verschiedenen Methoden beschäftigt, belesen, informiert… und natürlich auch getestet!
Rasieren, Waxing, Epilieren, Homemade Geräte für dauerhafte Erfolge etc. - ich bin leider jedoch immer wieder von der Anwendung und vor allem vom Erfolg enttäuscht worden!

Bis zu dem Zeitpunkt als ich den Hyperpulse der Firma LEO und die Firma MBC kennen lernen durfte. Daher freue ich mich nun mit diesem Spitzengerät viele Frauen und Männer glücklich zu machen. Das nervige Thema der ständigen Rasur, Pickelchen, eingewachsener Haare und einfach nervigen Stoppeln (und und und) sind von nun an vorbei.

Ich biete auch Behandlungen bei entzündlichen Hautunreinheiten oder zur Hautverjüngung an. Schreibt mir gerne in Whatsapp, eine Mail oder ruft mich einfach an. Gerne vereinbare ich einen Beratungstermin mit Euch in meinem Homestudio.

 

Ich freue mich auf Euch!
Eure Kathi